Willkommen bei Rakete Nord, der Nummer 1 im Norden Leipzigs

 

Unsere Volleyball-Mannschaft besteht aus jungen und junggebliebenen, athletischen und weniger athletischen, aber durch die Bank gutaussehenden Freizeitsportlern, die jeden Mittwochabend Volleyball auf aller höchstem Niveau zelebrieren oder dies zumindest versuchen. Im Training steht für uns ganz klar der Spaß am Spiel im Vordergrund. Was aber nicht heißen soll das Minimalschwächen am Ball oder Astralkörper sofort durch gezieltes intensives Training beseitigt würden. So schlagen wir uns mal mehr mal weniger erfolgreich durch die Leistungsklasse B der Volleyball Hobbyliga Leipzig, um am Ende eines Trainings oder Spiels gemeinsam beim Bier darüber den Kopf zu verlieren, wer schon wieder die Antennen vom Netz gebastelt hat ;-)

In diesem Sinne:

"Wer ist die beste Mannschaft im Ort?" Rakete Nord!

 

Mit sportlichen Grüßen, der Capitano.