Christoph

 

Im Verein seit: 2000

 

Position: MB

 

Größe: 1,78m

 

Ein Satz vom Capitano:

Wenn seine Ellenbogen halten, dann knallt's ordentlich. Schlägt immer mit 110% und springt höher als er soll!

Fabian

 

Im Verein seit: 2012

 

Position: AA

 

Größe: 1,80m

 

Ein Satz vom Capitano:

Wenn die Schulter hält ist er im Aufschlag und Angriff unersetzlich und mit hervorragenden Annahmequalitäten gesegnet!

Wassi

 

Im Verein seit: 2007

 

Position: AA

 

Größe: 1.93m

 

Ein Satz vom Capitano:

Wenn Knie und Wade halten unser bester Mann im Angriff und einer der besten der Hobbyliga überhaupt!

Volker

 

Im Verein seit: 2011

 

Position: Z

 

Größe: 1,72m

 

Ein Satz vom Capitano:

Unser Zuspiel und Abwehrass, aber auch ganz groß in allen anderen spielerischen Belangen.

Martin

 

Im Verein seit: 2004

 

Position: AA

 

Größe: 1,90m

 

Ein Satz vom Capitano:

Wenn die Arbeit es zu lässt eine Bank im Angriff, läuft nach 2 Stunden erst richtig heiß. Ein Mann fürs grobe Ganze!

Lutz

 

Im Verein seit: 1988

 

Position: AA

 

Größe: 1,85m

 

Ein Satz vom Capitano:

Unser Alterspräsident auf Lebenszeit hat mehr Volleyballerfahrung als wir alles zusammen. Und wenn der Köper mit macht überzeugt er mit Wucht und Spielwitz!

Enno

 

Im Verein seit: 2014

 

Position: AA

 

Größe: 1,86m

 

Ein Satz vom Capitano:

Wenn er Schuhe und Portemonnaie und seinen schnellen linken Arm dabei hat, ist er der kraftvollste Rohdiamant den Rakete aufzubieten hat.

Thomas

 

Im Verein seit: 2014

 

Position: Z

 

Größe: 1,80m

 

Ein Satz vom Capitano:

Ehrgeiziger Zuspieler mit gutem Spielverständnis und überragenden allround Fähigkeiten!

Felix

 

Im Verein seit: 1997

 

Position: U

 

Größe: 1,78m

 

Ein Satz zu meinem Team:

Mir reicht ein Wort. Weltklasse!

 

Ein Satz zu mir:

Wenn die Schulter hält, sieht es fast etwas nach Volleyball aus.